Unsere Vision

Vision

TVlokal – InfoTainment for your Business \”Mein Sender – Mein Programm\”

Das Zusammenwachsen von Medien können Sie täglich im Fernsehen erleben.
Egal in welchem Medium werden die Ansagen am Ende immer mit der Internetadresse verknüpft. So wird das Internet mehr und mehr von den grossen Konzernen beherrscht.

TVlokal hat das Ziel, viele Standorte unseres Systems aufzubauen und viele kleine Unternehmen mit einem eigenen Fernsehsystem auszustatten und über das Internet zu einer grossen Einheit zusammenzuführen! Dazu wird in dafür geeigneten Standorten TVlokal installiert und ist nicht am heimischen Fernseher zu empfangen.

Jeder Standortbetreiber soll und wird am Konzept partizipieren! So soll zum Beispiel im Bereich Gastronomie über zugelieferte und eigene Inhalte das Publikum vom heimischen Sofa in das Lokal eines Anbieters gebracht werden, weil eben nur dort entsprechend attraktive Angebote ausgesprochen werden. Weiterhin wird auch der Handel vor Ort in dieses Konzept einbezogen und im Hintergrund Direktmarketing gestartet.